Verein
Hilfe und Beratung
Satzung
Mitgliedschaft
Veranstaltungen
Partner
Pressespiegel

Hilfe und Beratung
Hilfe und Beratung
Erklärung der FUNUS Stiftung zur Verwertung des Zahngoldes Verstorbener

"Jeder Tag ist ein neuer Anfang"
(Thomas Stearns Eliot)

Die eigene Bestattung schon zu Lebzeiten regeln? Warum nicht?

Sich mit der Vergänglichkeit des eigenen Lebens auseinander zu setzen, fällt vielen Menschen schwer. Daher stellt sich ihnen die Frage nach der eigenen Bestattung erst gar nicht. mehr...

Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung  

Was wird aus mir, wenn ich alt bin? Was, wenn ich aufgrund Krankheit oder eines Unfalls nicht mehr in der Lage bin, meine Angelegenheiten selbst zu besorgen?

Jeder von uns ist für die Erledigung seiner täglichen Angelegenheiten selbst verantwortlich. mehr...

17.11.2018 | Aktuelle Seite: Hilfe und Beratung /  © 2009 Mitteldeutscher Feuerbestattungsverein e.V. top ^